Wer ist Oberschwester Hildegard?

Oberschwester Hildegard ist eine Mittdreißigerin, die irgendwo im Nirgendwo wohnt. Durch unsere liebliche Landschaft fließt der Vater Rhein und es gibt tatsächlich Menschen, die ihre Urlaubskasse in unsere Gegend tragen.

Zu mir gehören: mein Mann, gesegnet mit regelmäßigen Arbeitszeiten und unsere Kinder.

Kind groß ist männlich und auf der Grenze zum Teenie.

Kind klein ist weiblich und hat bis zu dieser Grenze eigentlich noch Zeit, das stört sie aber nicht im Geringsten, sie schenkt uns bereits täglich diverse pupertäre Verhaltensweisen.

In meinem Lebenslauf finden sich einige verschiedene Einsatzgebiete.

Sei es das akademische Lehrkrankenhaus, eine Reha Einrichtung, ein ambulanter Pflegedienst oder das Pflegeheim.

Mein Abenteuer Leben hat in diesen unterschiedlichen Einrichtungen und in unterschiedlichen Gegenden unseres schönen Landes stattgefunden.

Entsprechend unterschiedlicher Natur sind meine Erlebnisse.

Natürlich hat keines meiner Erlebnisse jemals stattgefunden, somit sind Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen absolut ausgeschlossen.

Kommentar verfassen

