2 Tage Fortbildung ….

… Thema verschiedene Tarifwerke in einem Betrieb und trotzdem Ungleichbehandlung vermeiden.
Anwesend, die verschiedensten Leitungspositionen und MAVen.

2 Tage – 3 neue Persönlichkeitsbeschreibungen für mich:
*Trommelwirbel*

Die Oberschwester ist ketzerisch, auf Krawall gebürstet und seeeeehr temperamentvoll!

Mein Wort zum Donnerstag,

Gute Nacht Welt!

4 Kommentare zu “2 Tage Fortbildung ….

  1. Willkommen im Club der Ketzerinen, ein Zirkel der Krawallschwestern ist noch in der Gründung

    Aber bei manchen Ideen muss man einfach Ketzerische Gedanken haben, sonst kann man morgens nicht in den Spiegelschauen.

    • Frei nach meiner Lieblingspostkarte „Ich sehe nur so lieb aus, damit die Überraschung größer ist!“, haben einige wohl jetzt erst die anderen Seiten entdeckt.
      Wer mich länger kennt, der würde bestätigen, dass ich zu den Gründungsschwestern der von Dir genannten Kreise gehören könnte 🙂

Kommentar verfassen

