Tata-taa tata-taa tata-tata-tata-taaaaaa *trompet*

Da hat die Oberschwester Hildegard doch glatt einen Blogaward erhalten:

Vielen Dank liebes Schwesterle!

 

Die Regeln:

Dieser Award wird an neue (kleinere) Blogs verliehen, damit man sich einander kennenlernt und mehr über den jenigen erfährt.

Es werden insgesamt 11 Fragen vom Awardverleiher gestellt, die man beantwortet und dann stellt man wiederum 11 Fragen, die dann weitere 10 Lieblingsblogs beantworten müssen.


 

1. Was ist dein größter Traum? (fand ich persönlich beim vorherigen Awardvergeber sehr schön, diese Frage)

Augenblicklich folgt nach dem typischen „gesunde Kinder“ eigentlich sofort ein mindestens 3 monatiger Urlaub im Süden. Natürlich bei vollen Bezügen.

2. Wenn du noch einmal dein Leben beginnen könntest, was würdest du anders machen?

Meine Auswanderwünsche vor der Kinderplanung in die Tat umsetzen.

3. Was ist deine Leibspeise?

Rindersteak mit Tomaten-Basilikumsalat und Röstzwiebeln

4. Wie bist du zu deinem Blog-Namen gekommen?

Ach die Oberschwester Hildegard… die bin ich schon immer….

5. Was ist dein liebestes Hobby?

Verheiratet – Mutter – Vollzeitberufstätig – Haus und Grundstück – Ehrenamt … Hobbys????

6. Dein nächstes Reisezeil, was wäre es?

Sonne – Strand – Meer! Irgendwo … Hauptsache im Süden.

7. Was ist dein Lieblingsbuch?

Aktuell der Medicus

8. Was ist dein größtes Laster?

Chips

9. Du hast die freie Wahl, du darfst etwas auf der Welt verändern. Was wäre es?

Die Ungleichverteilung des Reichtums aufheben. Es gibt leider viel zu viele Kinder, die in Armut aufwachsen. Dafür brauchen wir nicht mal bis in die Dritte Welt fahren.

10. Welches Lied nervt dich in letzter Zeit am meisten?

Bereits seit Ewigkeiten: Sonnentanz

11. Was ist dein Lieblingssong?

Absolut: Sick and Tired von Anastacia

Schon ewig: Music was my first love

Aber es gibt sooooo soooo viele….

Im übrigen passen die oben genannten alle nicht in meinen eigentlich favorisierten Musikstil


So, und nun muss ich noch Blogs benennen, denen ich ebenfalls den Award verleihe.

Mal sehen… *hmmmm* – der Award geht an:

Jeanny – Zucker, Zimt und Liebe

Pharmamama (auch wenn sie mit Sicherheit deutlich mehr wie 200 Follower hat

Daily medical

Endlich Medizin

deer Pfleger`s Blog

mama007

Alzheimerblog`s Blog

Bee

Dienstarzt

frauHilde

 

Tata…. das sind die 10. Ich hoffe es haben alle Freude an diesem Award. Ich bin natürlich niemandem böse, wenn er/sie nicht mitmachen mögen.

Folgende Fragen sind dann zu beantworten:

  1. Wie verbringst Du die Ostertage?
  2. Was legt der Hase bei Dir/Euch so in die Nestchen?
  3. Färbst Du selbst Eier oder kaufst Du bunte?
  4. Mit welcher Technik?
  5. Was wird es zu Essen geben?
  6. Wieso hast du das bloggen angefangen?
  7. Lieblingsreiseziel? (Mit Begründung bitte)
  8. Was machst du, um nach der Arbeit zu entspannen?
  9. Welches ist Dein Lieblingsbuch?
  10. Was ist Deine Lieblingsmusik?
  11. Hast Du Lust, ab und an mein Blögchen zu besuchen?

 

Ich freue mich auf viele Mitspieler.

Eure Oberschwester Hildegard

 

 

 

Ein Kommentar zu “Tata-taa tata-taa tata-tata-tata-taaaaaa *trompet*

  1. Pingback: Award! | Endlich Medizin!

Kommentar verfassen

