Meine Kinder

Wie aus dem „Über mich“ zu entnehmen ist, habe ich zwei Kinder.

Meine Tochter und ihren großen Bruder. Beide selbst gemacht und mittlerweile „Viertel vor 13“ und „Fünf vor 11“ Jahre jung.

Die beiden kennen es nicht anders als dass Mama, mal weniger und später mehr, arbeiten ging/geht.

Nun waren sie auf jeder Station immer mal wieder mit und lernten auch alle Leute kennen.

In einer Mini Vorlesestunde des Blogs, Freundin Erna sollte die Vorzüge des Vorlesens durch die Verfasserin persönlich genießen, las Oberschwesterchen die Vorstellung über das Heimchen vor.

Scheinbar haben die Beschreibungen der Mitarbeiter tatsächlich Hand und Fuß… Meine Kinder saßen da und konnten die Leute direkt zuordnen.

 

Schmunzelnde Grüße,

Oberschwester Hildegard

 

Kommentar verfassen

