Na? Welche Sprüche hört man ….

… als Mutter im Krankenhaus (jaaaa, als Begleitung für Patient Sohn) am liebsten?

Schwester: „Sorry, der Chirurg ist im OP, wir haben aber schnell die Internistin geholt wegen dem Röntgenauftrag, das sollte ja nun besser schnell gehen!“

Internistin: „Ohje! Brüche sind zwar nicht mein Gebiet, aber das sollten wir zügig behandeln. Ich trau mich gar nicht das anzufassen!“

Röntgen-Assistentin: „Na, das hat sich aber gelohnt!“

Wieder Schwester: „Halbe Sachen machst Du auch nicht, was?!“

Chirurg: „DAS hätte sogar unsere Internistin erkennen können!“

 

Oder auch 14 Tage später bei der Röntgenkontrolle und dem vorherigen auspacken aus dem Gips:

 

Chirurg: „Oh Shit!“ ——– Stille im Anschluß!

Oberarzt: „Das müssen wir im OP noch mal brechen und dann verplatten und verschrauben!“

 

Und, welche Sätze wollt ihr nie wieder hören???

 

Fragende Grüße,

Euer OSHchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s