Oberschwester Hildegard und die Erlebnisse der letzten Wochen

Hallo liebe Welt da draußen!

 

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht vor schlechtem Gewissen dieses Blogs gegenüber ins Bett gehe.

Ich schreibe viel zu selten, dabei passiert so viel.

So viel, dass ich es oft kaum in Worte gefasst bekomme.

Ich fahre heim mit dem Gedanken: Mensch, heute hast du wieder solo viel gehabt, du müsstest schreiben können wie ein Weltmeister.

Kaum zuhause angekommen ist der Kopf leer -einfach nur leer!

Ich weiß gar nicht mehr, was genau ich jetzt noch so besonders fand, dass ich es vorhin in Worte fassen wollte … Entweder ist Demenz ansteckend oder … ja was oder… es kann nur daran liegen 🙂

 

In der Zwischenzeit hat das Oberschwesterchen mal wieder den Jahrestag ihrer Geburt gefeiert.

Den Jahrestag des kennen lernens ihres Mannes vergessen – er aber zum Glück auch.

Das Skateboard fahrende Kind nach der zweiten Gipskontrolle doch noch in den OP schieben lassen müssen, weil das Reststück Speiche um 45° abgekippt ist. Nun habe ich halte ´nen Mini-Iron-Man zum Sohn.

Ihre Ernährung umgestellt und wieder mit regelmäßigerer Bewegung angefangen, sich dafür ein Laufband gekauft und 11kg an Gewicht sowie 2 Kleidergrößen verloren.

Und ein neues Tattoo bekommen.

 

Zum Glück hat der Tag 24 Stunden… damit hab ich ja quasi nichtmal ´nen Halbtagsjob…. bin schließlich mehr als die Hälfte der Zeit gar nicht jobtechnisch außer Haus…. man stelle sich nur vor es wäre ne volle ….. Ach lassen wir das besser, ich glaube mit meiner Rechnung überzeuge ich euch genau so wenig wie meinen Mann 🙂

Wie geht es euch da draußen?

Ist euch eigentlich klar, dass in weniger wie 2 Monaten schon Weihnachten ist???

Heute hab ich den ersten Wunschzettel bekommen und in 2 Monaten ist die Bescherung schon rum …

Wie die Zeit vergeht …

Ich glaube, gleich schreib ich mal den zweiten „Brief ohne Empfänger“ zu Ende. Er wartet schon einige Zeit auf Vervollständigung.

Also erstmal:

Bis dahin…

Euer OSHchen

 

 

 

Kommentar verfassen

