Letzter Urlaubstag

So, morgen geht es wieder in mein Heimchen.
Urlaub ist rum.
Und soll ich euch etwas verraten?!
Ich hab es geschafft!
Ich habe am Anfang des Urlaubes die Synchronisierung meines dienstlichen Mail Accounts in meinem Äpfelchen ausgeschaltet und auch heute noch nicht wieder angemacht 😁

Seid stolz auf mich!
Ich bin es auch!

Schönen Sonntag Abend wünscht,

Euer OSHchen

2 Kommentare zu “Letzter Urlaubstag

  1. Ich bin sehr stolz auf dich.
    *reicht trotzdem mal das Wollknäuel und die Grubenlampe*
    nur für alle Fälle, nicht das du dem nächst postest „bin leider unter einem Email-berg verschollen“
    einen guten Start in die Woche wünscht dir
    Raeblein

Kommentar verfassen

