Follower gezählt

Ha! Liebe Welt!

Da hab ich in meinen Statistiken noch etwas entdeckt!

Da mein Mann und ich selbst nicht zählen (ja, er zählt nicht! Hätte sich mal wagen sollen mich nicht zu verfolgen! Scheidungsanwältin wohnt gegenüber!) kann ich mich über den 25zigsten Follower freuen.

 

Herzlich Willkommen und Danke fürs verfollowen 🙂

Old_Surehand

http://doktorohnedoktor.wordpress.com

 

Ich hab mich bei Dir heute auch schon festgelesen. Schöne Anekdoten dabei.

 

Liebe Grüße in die Ferne.

Heute einzigundallein DEIN OSHchen

Ein Kommentar zu “Follower gezählt

Kommentar verfassen

