Geburtstagsgeschenk

Hallo Welt,

am 15.12. hat mein Blögchen seinen 1. Geburtstag!

Und zum Geburtstag gibt es bekanntlich Geschenke, gell ?!

 

Nur drehe ich den Spieß jetzt rum.

Ich möchte ein Geburtstagsgeschenk verschenken.

An jemanden von Euch, meine lieben Follower.

Aber dazu brauche ich auch Eure Hilfe.

 

Wie werdet ihr der oder die Ausgewählte?

Kommentiert diesen Beitrag mit einem 6-10 zeiligen, für mich ausgedachtem Gedicht. 

Bewertet die Gedichte mit „Daumen hoch“.

Der- oder diejenige mit den meisten „Daumen hoch“ Markierungen bekommt das Geschenk.

 

Macht ihr mit?!

Büüüüüüüüütte! Ich mag doch so gerne etwas zu meinem Geburtstag verschenken!

 

In freudiger Erwartung,

Euer OSHchen

 

 

4 Kommentare zu “Geburtstagsgeschenk

  1. Das Dichten fällt mir doch so schwer,
    doch ich bemüh mich sehr.
    Als Dank für Deine tollen Texte
    die ich einfach lesen darf.

    Die Oberschwester Hildegard,
    die schreibt ihr Blögchen sehr apart.

    Immer wieder überraschend,
    manchmal tasend suchend,
    wirfst du fragen auf,
    da kommt nicht jeder drauf.

    Wohl kenne ich die Pflege gut
    doch drüber zu schreiben fordert Mut.
    Den beweist du hier ganz ohne Müll
    und schreibst die Texte in tollem Stil.

    Drum will ich dir Danken für deine Müh
    und gratulieren dem Blögchen in der Früh,
    euch beiden alles gute wünschen!
    Bleib weiter so herrlich ungeschminkt
    vertraue auf deinen gesunden Instinkt.

    Herzlich
    Maria

  2. Liebes Blog vom Schwesterlein,
    heute ist der Tag ganz dein,
    deinen Geburtstag feiern wir,
    ein ganzes Jahr schon hier mit dir,
    haben wir viel Spaß und Freude,
    treffen tolle neue Leute,
    feiern heute hier ein Fest,
    pfeifen auf den ganzen Rest,
    machen es uns heute schön,
    und lassen es uns mal gut gehn.

    HAPPY BIRTHDAY!! 😉

  3. Liebe Schwester Hildegard,
    nocheinmal danke für die schönen Texte und Einblicke und herzlichen Glückwunsch! Ein Jahr hast du schon durchgehalten. Weiter so! Uns Leser würde es sehr freuen. 🙂
    Keine Ahnung wie das technisch funktioniert, aber Daumen hoch für das Gedichtlein von believe! Das gefällt mir sehr gut, und dann auch noch auf den Tag genau. Super!
    Herzliche Grüße
    Maria

Kommentar verfassen

