Suchbegriffe die auf mein Blögchen führten…

Hallo Welt da draußen,

ich hab heute mal ein wenig die Statistiken gelesen und dabei auch die Suchbegriffe gesehen.
Ganz spektakuläres ist noch nicht dabei, aber aufschreiben mag ich sie dennoch:

oberschwester hildegard 3
Hallo, hier bin ich 🙂

injektionen in den boppes 2
Jepp, mach ich auch.

herzlichen glückwunsch oberschwester 1
Vielen Dank! Aber für was?

film intensivstation doku 1
Jaaaa, der war gut!

mms bei autoimmunerkrankungen 1
M&M`s gehen immer! Auch ungeschält!

klassenfahrt kind übergeben matratze verschmutzt 1
Ups! Ich hoffe dem Kind geht`s wieder gut und die Jugendherberge hatte noch eine Ersatzmatratze auf Lager.

ausbildung zur oberschwester dauer 1
Ich notiere mal das Minimu. Individuelle Zeiten, je nachdem, wie lange man die Berufspraxis dazwischen hält oder welchen Ausbildungsweg (Weiterbildungsinstitut oder Fachhochschule), sind bis ins Rentenalter möglich.
3 Jahre Ausbildung zur Krankenschwester Gesundheit- und Krankenpflegefachkraft. 2 Jahre Berufserfahrung sammeln. 1,5 Jahre nebenberuflich die Pflegemanagement Weiterbildung. 2 Jahre Berufserfahrung als stellv. Leitung sammeln. Taaadaaaa! Nun kann es los gehen.

oberschwester ausbildung 1

sie Oben

pflegewahnsinn

Täglich aufs neue!

 

 

Ich mag die Suchwortliste. Ich werde wohl in Zukunft häufiger gucken.

 

Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend!

Euer OSHchen

Kommentar verfassen

