Lebenszeichen…

… nach ewig langer Zeit.

Das OSHchen ist kraftlos…

Das OSHchen steckt im Hamsterrad…

Das OSHchen will so viel und kann kaum durchatmen…
Das OSHchen kann aber hier nicht mehr soooo offen schreiben, wie es sich gebühren würde. Ist aufgeflogen ;( … Das OSHchen hofft jetzt auf die Zeit… manchmal reicht bei der jetzt Wissenden Person zum Glück schon ein halbes Jährchen (und das hab ich fast voll im Sinne der Abwesenheit hier), damit ErSieEs soetwas wiedewr vergisst und sich dann hoffentlich nicht mehr hier her verirrt. Dann kann das OSHchen auch wieder schreiben, wie ihr das Schnäbelchen gewachsen ist.
Und außerdem gibt es da ja noch die Geburtstagsgeschenke, die noch ausstehen.

Das habe ich auch nicht vergessen. Da werde ich die Tage mal versuchen die Mail Adressen rauszufinden, damit ich per Mail die Adressen geschickt bekomme.

Die Glückwunsch Gedichte sollen nicht ungeehrt bleiben.
Bis weilen grüße ich die Welt 
Euer OSHchen

3 Kommentare zu “Lebenszeichen…

Kommentar verfassen

