Jetzt doch besorgt…

Hallo Welt,

ich bin besorgt! Richtig besorgt…. um nicht zu sagen „außer mir vor Sorge“!

Seit 3 Tagen jammert mein mir Angetrauter vor sich rum. 

Hüsteken, Schnuppenase …. Männerschnupfen hab ich gedacht …. ihr kennt das!

Aber heute ist etwas passiert, was es ernst erscheinen lässt.

ER WAR SHOPPEN!

…für sich….

…mit anprobieren….

und … er hat mir nen Kaffee gebracht.

ohne fragen….

und er hat mir bei meiner Heimwerkerei geholfen ohne Widerworte oder Besserwisserei ….

Ich glaub ja, es ist was ernstes….
Schlaft schön!

Ich geh jetzt mal Sitzwache halten.

Es grüßt Euer OSHchen

4 Kommentare zu “Jetzt doch besorgt…

Kommentar verfassen

