Die dritte Woche frei…

… Zum Kraft sammeln!

So langsam scheint sowas wie Entspannung einzutreten. 

Ich alte Leseratte lese zum ersten Mal nach fast 2 Jahren wieder ein Buch… auch dazu fehlte mir am Abend sonst die Lust. 

Einzige Ausnahme war vor kurzem das Comic Buch von Pharmamama. 

Dann werde ich auch endlich meiner Pflicht nachkommen und die Rezension zu dem gewonnen Buch von Pharmamama schreiben. 

Ach ja… Und dann hatte ich ja auch noch den rasierten Führer gekauft (konnte ja nicht dran vorbei gehen) aber gelesen habe ich es noch nicht. 

So…. Auf…. Die Nase wieder ins Buch!
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Euer OSHchen

Kommentar verfassen

