Ja was sagt man…

… wenn da einer kommt, der ja nun eigentlich ein Gutachten braucht, damit er seinen Führerschein wieder bekommt und der dann, uuunauffällig nochmals einige Minuten nach der Erklärung dass ein Alkohol- und Drogenscreening gemacht wird, nachhakt, wie lange man denn wohl Alkohol so nachweisen könne…. 

Nach der Erklärung, dass diese Werte nichts über das letzt Wochenende verraten, wohl aber, wenn das „Wochenende“ bereits 365 Tage pro Jahr zu dauern pflegt, schien nicht unbedingt Beruhigung zu bescheren …

Tja…. Good Luck…. Und wenn nicht, dann gehört so jemand eben nicht hinters Steuer! That’s life….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s