Nonplusultra Konversation…

*ring ring*

„Praxis Dr. Heilewelt, Oberschwester Hildegard, Guten Tag“

„Ja hier ist Meyer, Gerti – 22.02.1937! Der Doktor war zum Hausbesuch da und hat dann gesehen, dass die Telefonnummer in dem Flachcomputer (Anm. d. R.: Tablet) falsch ist. Er sagt, das kann man nur ändern, wenn ich in der Praxis anrufe.“

„Sehr gerne Frau Meyer, ich schaue direkt nach. Wir haben die Nummer ‚vier-drei-sechs-null-sieben-sieben‘ hier stehen.“

„Nein, die ist falsch. Meine Nummer lautet: dreiundvierzig-sechzig-siebenundsiebzig!“

*kicher*“Gute Frau Meyer*gickel*ist schon notiert*entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeit.“

Oberschwester Hildegard,

prustend vor Lachen….

Advertisements

2 Kommentare zu “Nonplusultra Konversation…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s