Vorstellungsgespräch

… mal wieder eins…

Und was macht das OSHchen nun?!?

Gerade frisch in der Praxis angekommen… Nette Kollegen, netter Chef, relativ nette Chefgattin…

Aufgabengebiet ansich überschaubar, einerseits echt anspruchslos, andererseits sowas völlig anderes und viiiiiieeeeel neues zu lernen. 

Nicht das ich bange wäre vor dem Lernen, aber so richtig doll sind diese Abrechnungsakkrobatik Themen nun nicht. 

Das zurückliegende weitere Gespräch bringt mich zurück in heimische Gewässer: Beratung, Begutachtung, Pflegefachliches….

Gehalt ein weiterer Schritt zurück, vorerst. 

Dafür wieder zusätzliche Altersvorsorge, mehr Urlaub (vor allem ungebunden) und weitere Möglichkeiten der Bezuschussung. 

Bei deutlich freierer Zeiteinteilung. 
Und nun…..???

Advertisements

3 Kommentare zu “Vorstellungsgespräch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s