Huch….

…vor zwei Tagen haben ich noch zu meinem Mann gesagt:

„Guck mal, nur noch knapp 60 Besucher und das Blögchen hat die 5000er Marke geknackt. Vielleicht klappt das ja dieses Jahr noch!“

Und heute sehe ich, 5.135 Besucher.

Leute ich bin geflasht!!!

Danke! Danke! Danke!

Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch.

Schreibt ruhig noch etwas fleissiger Kommentare, ich freue mich sehr, wenn ich mit Euch schwätzen kann.

Ruhige Nacht da draußen!

Happy Halloween!

Happy OSHchen!

Happy

4 Kommentare zu “Huch….

Kommentar verfassen

