Es ist Früüüüüühling…..

… ich glaube, das OSHchen ist Solarbetrieben.

Sonne, Vogelgezwitscher und schon hat`se Abends wieder mehr Energie.

 

Das OSHchen hat ja sooooo viel zu erzählen.

Wollt ihr das überhaupt noch lesen nach der ständigen Abstinenz???

Hoffentlich… der Privattherapeut Weltbesteehemann braucht nämlich schon dringend einen spontanen Hörverlust, gerne kompensierbar mit einem, bei Bedarf an- und ausstellbarem, Hörgerät.

Wollt ihr vom neuen Job lesen?

Von der jobtechnischen Dreifachteilung?

Oder gar davon, wie das OSHchen sich ganz „Kind und Karriere-like“ noch neben der Einarbeitung im neuen Job mit einem Kind Klein als Hofdame der Kinderprinzessin durch den Rheinländischen Karneval terminiert hat?

Wo soll `se bloß anfangen?

Wo soll`se bloß…

Wo…

 

Mag es jemand von Euch festlegen?

 

Freudige Grüße an die Welt,

Euer OSHchen

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Es ist Früüüüüühling…..

  1. Huhu ich sehe das wie meine Vorredner, auch wenn chronologisch nett wäre ist denke ich „Schlaglicht artig“ ggf. mit ein paar erklärenden Zeilen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s