Live im Hause Oberschwester Hildegard

Goldene Ausreden Sammlung an der Pupertätsfront:

„Ich wollte ja heute morgen mein Zimmer schon aufräumen, aber Spotify geht nicht. Und ohne Musik kann ich nicht aufräumen!“
Ahhhh ja…..

Na dann……

6 Kommentare zu “Live im Hause Oberschwester Hildegard

  1. Schön dass das OHSchen wieder da ist ! Habe es erst heute morgen gemerkt! Freue mich svhon suf viele neue interessante Geschichten!
    Lg
    Birgit
    P.s.: So ein Pubertier hab ich auch Zuhause 😉!

Kommentar verfassen

