Blues…

Wieder ein Tag voller Gedankenschleifen 

Wieder ein Tag mit einem OSHchen, dass weit, weit weg ist von der Kraftstrotzenden Person, die sie war oder eben nur sein wollte

War sie es tatsächlich oder hat das „sein wollen“ die Kraft geraubt?

Wann hören diese Tage endlich auf?

Scheiß gefühl, wenn man 1000 Ideen hat, was man gerade wegarbeiten könnte, worauf man Lust hätte, aber sich noch nicht einmal dazu aufgerafft bekommt den Stuhl zu verlassen

Irgendwie hat das OSHchen wenigstens geschafft, ungeduscht und in Jogginghose, am Laptop ein Protokol zu schreiben, eine Rechnung zu schreiben, ein wenig Recherche zu betreiben und die Gutachten von vorgestern zu Ende zu bearbeiten

Scheiß Ausbeute für 8 Stunden

4 Kommentare zu “Blues…

  1. Muff…
    Manchmal geht einfach gar nichts. Das Gefühl ist mir zu gut bekannt…
    Ich habe das meistens dann, wenn ich mir zu wenig Zeit für mich selbst nehme. Nicht mal 15 Minuten spazieren gehe oder dergleichen.
    Jetzt, mit der Sonne und dem Frühjahr wird es bestimmt etwas besser.

      • Versuch dir am Tag wenigstens mal 15 Minuten für dich NUR für dich rauszunehmen.
        Und einen guten Tipp habe ich noch bekommen von einer lieben Freundin.
        „Wenn du dich über etwas aufregst, überleg kurz, ob das ganze in 2 Wochen noch wichtig wäre. Wenn nein, dann lass das mit dem Aufregen sein“.
        Denn aufregen (und sei es nur ein bisschen) ist einer der größten Energie-Fresser.

      • Das ist ein guter Tip.
        Den muss ich mal versuchen.

        Das mit dem „Zeit für mich“ plane ich gerade… Dafür muss ich aber noch etwas an meinen ganzen Nebentätigkeiten Strukturieren.

Kommentar verfassen

