36 Grad und Urlaub

Hallo lieber Sommer,

Schön, dass du doch nochmal Zeit gefunden hast zu meinem Urlaub vorbei zu kommen. 

Auf meinem Balkonien-Trip ist es mit dir zusammen nämlich vieeeel schöner.

Gestern Abend musste ich dich ja mal kurz alleine lassen. Denn auch wenn das OSHchen im Hauptjob Urlaub hat, so wollten die angehenden Leitungskräfte – ihr erinnert euch an die Adler, Übler und Eier, ja – trotzdem dem OSHchen zum Thema Qualitätsmanagement Grundlagen lauschen. 

Da sich die Motovation aber umgekehrt proportional zur steigenden Außentemperatur verhält, hat das OSHchen mal ganz platt „Motivation-ON-Ice“ mitgebracht…..


So war dann auch der Sitzungssaal im Dachgeschoss aushaltbar. 
Liebe Grüße sonnige Welt,

Euer OSHchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s