Heidewitzka…

Guten Morgen Welt,

das OSHchen ist ja ein wenig überrascht. 

WordPress hat mich gestern zweimal wegen ungewöhnlichem Traffic meines Blogs angepiept.

Vielleicht sollte ich dann nun auch mal erzählen, was es so damit auf sich hat. 

Aber vorab:

Herzlich Willkommen den vielen neuen Besuchern meines Blögchens!

Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl, lest nette Dinge und schmunzelt das ein oder andere mal.

Schreibt mir doch einfach eure eigenen Erlebnisse, eure Meinungen oder einfach nur ein paar nette Worte in die Kommentare oder ins Gästebuch.

Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch!

Bevor ich euch nun in einem gesonderten Beitrag davon berichte, was denn da so in OSHchens Leben passiert ist, muss ich aber erstmal noch etwas wichtiges erledigen. 


Kaffee trinken…

Ohne Kaffee ist das OSHchen nämlich (um mal die Worte des Kind groß zu nutzen) BRAIN AFK 😉

Und das OSHchen ja noch Urlaub hat, entsteht dieser Beitrag noch vor dem ersten Kaffee.

Fühlt euch geehrt, so viele Worte habe ich weder mit Mann, noch mit Kindern JEMALS vor dem ersten Kaffee gewechselt. 

Bis später liebe Welt,

Euer OSHchen

Ein Kommentar zu “Heidewitzka…

Kommentar verfassen

