Ach du Schreck ….

Hallo liebe Welt,

Jetzt hat es das OSHchen mal wieder hier her verschlagen und was entdecke ich?

Das mein letzter Besuch so lange her ist, dass es quasi schon eher ein Neustart ist mit mir hier.

Okay …. dann eben so:

Hallo Welt,

Ich bin das OSHchen – also die Oberschwester Hildegard. #hutzieh

Ich bin völlig unzuverlässig im Schreiben von Blockbeiträgen, halte meine Versprechen im Bereich von „ihr hört bald wieder von mir“ nicht und würde wohl im WordPress Arbeitszeugnis höchstens ein „sie zeigte sich hin und wieder bemüht“ erhalten.

Aber eins ist ehrlich wahr: Ich vermisse es, mit der Welt da draußen – also Euch – zu schreiben.

Vielleicht schaffe ich es ja, jetzt wieder zu kommen?

Zu erzählen gäbe es sooooooo viel.

Und außerdem habe ich ein neues iPad, da lohnen sich doch auch neue Pläne, oder?

Was sagt ihr?

Ich schau jetzt erst nochmal genauer rein, was ich denn zuletzt so verzapft habe.

Bis bald,

Euer OSHchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s