Gästebuch

Auch Blog-Anfänger freuen sich über ein paar nette Zeilen.

Vielleicht sogar besonders diese.

Advertisements

13 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Hallo Oberschwester

    ich hoffe dieses Blog wird bald wieder blühen und wachsen ?
    Es begann ja schon verheißungsvoll aber danach kam der Dornrösschenschlummer ?
    bis hoffentlich bald

    • Kannst Du Dir vorstellen, dass ich sogar schon ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Blögchen habe ?! *rotwerd*

      Ich hatte nur ekelhaft viel um die Ohren.
      Aber jetzt gerade Urlaub und ich werde unbedingt direkt heute wieder ansetzen und die ganzen Dinge aufschreiben, die mir in letzter Zeit so widerfahren sind.

      *flüster* im übrigen fühle ich mich ein bißchen geehrt … ich wurde vermisst ….

  2. Ich mag deinen Blog sehr und lache viel. Überhaupt sollte man viel mehr lachen in „unserem Beruf“ . 🙂 In diesem Sinne – ich freue mich auf neue Geschichten. Liebe Grüße von der Notaufnahmeschwester.

  3. Hallöchen „oberschwesterhildegard“,
    wir sind irgendwie durch kuriosen Zufälle hier gelandet und amüsieren uns seit Tagen über deine tollen Beiträge, die wir durchstöbernd lesen. Kürzlich ist eine von uns mit dem Gesundheitsbereich etwas angeeckt. Wenn du magst, lies doch mal https://elakranz.wordpress.com/2016/07/20/unfassbar-was-ich-heute-erlebte/ und schick uns deine Einschätzung, ob dieses Erlebnis normal ist für deutsche Krankenhäuser oder eine absolute Ausnahme darstellt, was wir ehrlich gesagt, schwer hoffen. LG Ela, Alexa und Tamara

  4. Hallo Oberschwester! Vielen Dank, dass du mal auf meiner Seite schnuppern warst. Ich finde deine Seite auch echt klasse. Viel Witz und trotzdem sprichst du auch kritische Themen an, die uns im Gesundheitssystem stark beschäftigen. Da mir deine Seite so gefallen hat, habe ich mir ein paar Dinge, wie Impressum, Disclaimer und Gästebuch abgeguckt. Ich hoffe, dass stört dich nicht. Ich brauchte einfach noch ein Inspiration beim Aufbau meines Blogs. Vielen Dank für das Muse sein! Wir hören uns 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s